Gemütliches Ferienhaus am Kysing Strand mit Meeresguck
Haus-ID: 30138Nur 100 Meter von einer Badebrücke entfernt und sehr familienfreundlich
Einrichtung
Richtig gemütliches Ferienhaus, das laufend renoviert und instand gehalten wird. Zuletzt wurde das Urlaubsdomizil mit einer neuen Küche ausgestattet, die Ihnen nun auch einen direkten Ausgang auf die überdachte Terrasse bietet. Die Küche befindet sich in direkter Verbindung zum Essbereich und zum Wohnraum. Von der Küche und vom Essbereich kommen Sie in den Genuß des Meerblicks. Der gemütliche Wohnraum besticht mit einem Kamin und einem Ausblick in den ansprechenden Garten. Im Hauptgebäude erwarten Sie ein gutes Badezimmer mit einer Fußbodenheizung und zwei gute Schlafräume. Das Nebengebäude ist mit einem doppelten Schlafsofa mit einer Federkernmatratze und einem darüber angebrachten Hochbett ausgestattet. Für Unterhaltung und Spaß bei Jung und Alt sorgen die zahlreichen im Haus befindlichen Brettspiele und Puzzles.
Außenbereich
Der Garten und der Bereich direkt am Ferienhaus sind durch viele gemütliche Terrassen und Sitzecken geprägt. Zu jeder Tageszeit werden Sie somit stets ein geschütztes Plätzchen finden. Im Garten steht außerdem eine Schutzhütte für Sie bereit, in der Sie wunderbar ein Mittagsschläfchen halten oder sogar mit Ihren Kindern übernachten können. An der Schutzhütte befinden sich zudem eine Feuerstelle und eine Küchenarbeitsplatte für den Außenbereich.
Die große Grasfläche im Garten eignet sich hervorragend für Ballspiele jeglicher Art und wird Ihre Kinder zum munteren Umhertollen animieren. Diverse Freiluftspiele, wie beispielsweise Wikingerschach, Crocket und ein BOB Game freuen. Vor der Küche erwartet Sie eine schöne, windgeschützte Terrasse. Die in den Hochbeeten wachsenden Küchenkräuter dürfen Sie selbstverständlich gerne verwenden. Für angenehme Erfrischungen an heißen Tagen sorgt die Außendusche. Ihnen stehen zwei Parkplätze zur Verfügung. Die nur 100 Meter entfernte Badebrücke ist im Nu erreicht.
Lage
Das ansprechende Urlaubsdomizil befindet sich auf Kysing Næs. Dies bedeutet laut Eigentümer, dass Sie nahezu auf drei Seiten von Wasser umgeben sind. Überzeugen Sie sich am besten während eines sehr empfehlenswerten Spazierganges selber davon. Der Hafen von Norsminde mit dem bekannten Restaurant Fiskehuset ist schnell erreichbar. Genießen Sie ganz ungezwungen direkt am Kai, bei den Klängen von Live-Musik, die hervorragenden, legendären Fischfrikadellen des Fiskehuset. Der beste Badestrand samt einer Badebrücke erwartet Sie auf der Landzunge am Pouli Nielsensvej.
Ans Herz legen möchten wir Ihnen außerdem einen Ausflug in Dänemarks zweitgrößte Stadt, Aarhus. In der jungen, modernen und vor Leben pulsierenden Großstadt treffen Sie auf beste Shoppingmöglichkeiten und zahllose hochkarätige Attraktionen aus den Bereichen Kunst und Kultur. Um sich die Anreise mit dem Auto zu ersparen, nehmen Sie am besten einfach einen der Busse, die Sie vom Hafen direkt in das Zentrum der Stadt befördern. Die Lage des Ferienhauses in Ostjütland bietet sich zudem sehr schön für Tagesausflüge in das berühmte Legoland, in das Djurs Sommerland oder in das Kattegatcentret in Grenå an.
Andere Ausstattungen
Raum
Abstände
Regeln
Im Preis inklusive
Endreinigung inklusive
Reiserücktrittsversicherung