Logo_Web

Traumhaft schönes, gemüt­li­ches Fe­ri­en­haus - nur 700 Meter vom tollen Ba­de­strand entfernt

Haus-ID: 8516
Kaprifolievej 30, Grenå Strand
8 Gäste
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Haustier nicht erlaubt

Wil­l­kom­men in deinem Fe­ri­en­haus
Freue dich bereits jetzt auf diese Perle eines Fe­ri­en­hau­ses, bei der jedes einzelne Detail darauf ausgelegt ist, dass du dich in vollen Zügen erholst und gemütliche Stunden mit deinen Lieben genießt. Das schöne, helle Ur­laubs­pa­ra­di­es aus dem Jahr 2008 verzau­bert mit viel Charme und wird durch weiße Wände, hohe Decken, helle Fliesenböden und warme Holzfußböden in den Schlafräumen geprägt. Herzstück des Hauses ist die stilvolle Küche mit einer Kochinsel, in der du zusammen mit deinen Fa­mi­li­en­mit­g­lie­dern köstlichste Ur­laubs­ma­hlzei­ten kreierst. Die Küche fügt sich offen in den geräumigen Wohnraum ein, in dem große Fenster einen schönen Ta­ge­s­li­ch­te­in­fall gewähren und maßgeblich zur an­ge­ne­h­men Wo­h­nat­mosphäre beitragen. In diesem Raum kannst du dich auf weichen Polster­sitzmöbeln nie­der­las­sen, ein span­nen­des Buch lesen und einen gemütlichen Filmabend mit den Kindern genießen. Der Fernseher empfängt deutsche und dänische Sender und ist zudem mit einer Play­Sta­tion 2 versehen - perfekt für einen Tag mit nicht ganz so schönem Wetter. Das größere der beiden Ba­dezim­mer verwöhnt dich nach einem langen, er­leb­nis­rei­chen Tag mit einem tollen, im Boden ein­ge­las­se­nen Whirlpool und einer Fußbo­den­heizung. Stelle dir nur vor, wie du dich im warmen Wasser niederlässt, die Mas­sage­funk­tion ak­ti­vi­erst und spürst, wie sich dein ganzer Körper entspannt! Das zweite Ba­dezim­mer verfügt über eine an­spre­chen­de Dus­ch­ni­s­che und ist ebenfalls mit einer Fußbo­den­heizung aus­ge­stat­tet. Zu den eher prak­ti­s­chen An­ne­hm­li­chkei­ten zählt der geräumige Ein­gangs­be­reich, in dem eine Wa­s­ch­ma­s­chine und ein Wäsche­tro­ck­ner bereit stehen.

Die Schlafplätze sind so verteilt, dass Groß und Klein freie Wahlmögli­chkei­ten genießen. Das Fe­ri­en­haus be­in­hal­tet zwei gemütliche Schlafräume mit je einem Dop­pel­bett, ein kleineres Zimmer mit einem doppelten Schl­af­so­fa und einen schönen Schlaf­bo­den mit zwei zusätzlichen Schl­af­ge­le­gen­hei­ten - perfekt für größere Kinder. Für den jüngsten Urlauber stehen ein Hochstuhl und ein Kin­der­bett bereit. Kostenlos nutzbares WLAN ist selb­st­verständlich vorhanden.

Genieße das Leben im Freien
Natur genießen, spielen und erholen - alles unter freiem Himmel. Sobald die Sonne warm vom Himmel lacht, wird die große Terrasse deines Fe­ri­en­hau­ses zum be­vorzug­ten Sam­mel­punkt aller Fa­mi­li­en­mit­g­lie­der. Auf dem über­da­ch­ten Ter­ras­sen­be­reich könnt ihr in aller Gemütlichkeit zusammen frühstücken und lange, stim­mungs­vol­le Gril­la­ben­de verleben. Während die Kinder vergnügt im Garten um­her­tol­len und in der Sandkiste spielen, machst du es dir am besten auf einem der kom­fortab­len Gartenstühle gemütlich. In der Abenddämmerung genießt ihr zusammen ein kühles Getränk, bewundert das letzte Ta­ge­s­li­cht, das durch die Bäume fällt, und schmiedet neue Pläne für den kommenden Ur­laub­s­tag.

Lediglich 700 Meter trennen dein Ur­laubs­do­mizil von einem der besten Badestrände ganz Jütlands. Über dem Strand weht die so­genan­n­te Blaue Flagge als Zeichen guter Ba­dequa­lität. Der Strand bietet neben bestem Badevergnügen schöne Mögli­chkei­ten zum Joggen und Spa­zi­e­ren­ge­hen, zum Spielen im warmen Sand und zum entspan­n­ten Bewundern der hübschen Aussicht - alles traumhaft untermalt vom Klang der Wellen.

Entdecke deine Umgebung
Tolle Erlebnismögli­chkei­ten für Groß und Klein befinden sich nahezu direkt vor deiner Haustür. Dein Fe­ri­en­haus liegt in einem kin­der­fre­und­li­chen Fe­ri­en­haus­ge­bi­et. Nach zehn Minuten erreicht ihr zu Fuß das faszi­ni­e­ren­de Kat­te­gat­cen­tret, in dem ihr großen Haien, lustigen Pinguinen, nied­li­chen Robben und zahllosen anderen Bewohnern der Weltmeere ganz nah kommt. Grenaas Sport­boo­t­ha­fen verzau­bert mit einer wunderbar maritimen Atmosphäre und guten Re­stau­rants. Im Ha­fen­beck­en kannst du mit deinen Kindern große Krebse aus dem Wasser ziehen.

Per Pkw erreicht ihr binnen kurzer Zeit das Djurs Som­mer­land, den größten Vergnügungspark des Nordens. Spaß und Spannung für die ganze Familie sind hier ga­ran­ti­ert. Emp­fe­h­lenswert ist auch ein Ausflug in den Skan­di­na­visk Dyrepark, in dem sich Eisbären, Braunbären, Seeadler und andere nordische Tierarten auf euch freuen. Die reizende alte Han­dels­stadt Ebeltoft lädt mit ihren ma­le­ri­s­chen Kop­f­ste­in­p­fla­ster­gas­sen, den za­hl­rei­chen Sehenswürdig­kei­ten und vielen kleinen Geschäften und Re­stau­rants zum Bummeln und Verweilen ein. Im Ree Park begebt ihr euch auf eine spannende Jeep-Safari durch mehrere Kon­ti­nen­te. Falls ihr atem­be­rau­bend schöne, unberührte Natur liebt, wird euch der fan­ta­sti­s­che Na­tio­nal­park Mols Bjerge be­gei­stern. An einem reg­ne­ri­s­chen Tag solltet ihr einen Ausflug in den rund eine Stunde ent­fer­n­ten Randers Regnskov in Erwägung ziehen. Tro­pi­s­ches Ds­chungel­fe­e­ling vom Feinsten lässt das schlechte Wetter schnell vergessen. Darüber hinaus be­e­in­d­ruckt Djursland mit za­hl­rei­chen Schlössern, tollen kul­tu­rel­len Angeboten, kuli­na­ri­s­chen Hochgenüssen und jeder Menge Ge­s­chi­ch­te.

Dieses Fe­ri­en­haus bildet einen her­vor­rag­en­den Rahmen für einen er­leb­nis­rei­chen, un­ver­ge­s­sli­chen Urlaub, der alles bietet, was das Ur­lau­ber­herz höher schlagen lässt.

Andere Ausstattungen

8 Erwa­ch­se­ne
120 m² Wo­hn­flä­che
In 2008 gebaut
Zen­tral­heizung
Ge­s­chir­r­spü­ler
Wa­s­ch­ma­s­chine
Trockner

Raum

Ba­dezim­mer : 2
Flur
Haus­halts­raum
Hems
Küche
Schlafzim­mer : 3
Wo­hn­zim­mer

Abstände

700 m zur Küste
700 m zum Re­stau­rant
6,0 km zum Golfplatz
3,0 km zur Schwim­m­hal­le
700 m zum Meer

Regeln

Haustier nicht erlaubt
Rauchen nicht erlaubt

Im Preis inklusive

  • En­dre­i­ni­gung inklusive

  • Rei­serück­tritts­ver­si­cher­ung

Reiseziel

Loading...

Feriepartner Djursland

Feriepartner Djursland

Ein Urlaub in Djursland verspricht unvergessliche Erlebnisse für die ganze Familie, kinderfreundliche Ostseestrände und eine herrliche Natur. Rase in Dänemarks schnellster Achterbahn im Djurs Sommerland oder komme den Tieren im Ree Park ganz nah. Dänemarks zweitgrößte Stadt, Aarhus, ist weniger als eine Stunde entfernt – perfekt für Shopping-Touren, Fassbier am Fluss und den beeindruckenden Regenbogen am AROS-Kunstmuseum, der die schönste Aussicht auf ganz Aarhus bietet.

Feriepartner Djursland

Ähnliche Ferienhäuser