Familienhaus für sechs Personen mit Aussicht auf die Kalø Vig und die Burgruine
Haus-ID: 8106Willkommen in deinem Ferienhaus
Hier am Følle Strand liegt dieses schöne Haus - der perfekte Ort für einen Familienurlaub. Es bietet den perfekten Ausgangspunkt für viele Ausflüge, und ein kinderfreundlicher Sandstrand sowie ein Spielplatz und ein Eisladen sind ganz in der Nähe.
Die offene Raumgestaltung mit hohen Decken, in der Wohnzimmer, Essbereich und Küche ineinander übergehen, schafft eine großzügige und helle Atmosphäre. Hier könnt ihr alle zusammen sein, selbst wenn jeder seiner eigenen Beschäftigung nachgeht.
Die Küche ist mit allem ausgestattet, was du brauchst, um leckere Mahlzeiten zuzubereiten. Vom Wohnzimmer gelangt ihr direkt auf die nach Südosten gerichtete Terrasse, wo ihr die Sonnenstrahlen und die schöne Aussicht genießen könnt. Das Badezimmer ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. Es gibt drei Schlafzimmer – eines mit Doppelbett und zwei mit Einzelbetten.
Genieße das Leben im Freien
Das Haus liegt auf einem kleinen Grundstück. Die große Terrasse ist ein natürlicher Treffpunkt für alle Mitreisenden. Hier könnt ihr viele Stunden verbringen - es sei denn, ihr seid gerade am Strand oder in der Eisdiele. Auf der Terrasse gibt es eine Sandkiste für die Kleinsten und direkt daneben eine kleine Rasenfläche zum Spielen. Eine Terrassenheizung sorgt für Gemütlichkeit an kühlen Abenden; der öffentliche Rasenplatz hinter dem Haus bietet sich an zum Herumtollen, Ballspiele spielen und die Aussicht vom Hügel genießen.
Entdecke deine Umgebung
Følle Strand ist ein bezauberndes und sehr beliebtes Feriengebiet mit einem schönen Sandstrand, der besonders Windsurfer anzieht. Vom Strand aus könnt ihr die Aussicht über die Bucht von Århus genießen und hinüber zur "Kalø Slotsruin"/Burgruine und dem Nationalpark "Mols Bjerge" blicken. Die zentrale Lage des Hauses macht es zum perfekten Startpunkt für Tagesausflüge: Eine halbe Stunde Autofahrt jeweils bringt euch zum "Kattegatcenter" in Grenaa, zum Zoo "Regnskov Randers", zum Erlebnispark "Tivoli Friheden" in Århus und zu Skandinaviens größtem Freizeitpark "Djurs Sommerland" sowie in den beeindruckenden Naturnationalpark "Mols Bjerge". Wenn ihr Lust auf städtische Sehenswürdigkeiten, Shopping und Kultur habt, könnt ihr einen Ausflug nach Århus unternehmen. Falls das Auto ruhen soll, könnt ihr von Rønde aus den Bus nehmen. Alternativ könnt ihr die alte Handelsstadt Ebeltoft besuchen und durch die kopfsteingepflasterten Straßen schlendern, wo die charmanten, schiefen Häuser mit Stockrosen an den Fassaden darauf warten, von euch entdeckt zu werden.
Andere Ausstattungen
Raum
Abstände
Regeln
Im Preis inklusive
Endreinigung inklusive
Reiserücktrittsversicherung