Logo_Web

300 Meter abseits des Ba­de­strands - Urlaub in einem reizenden, nostal­gi­s­chen Fe­ri­en­haus

Haus-ID: 8817
Zachosvej 22, Fjellerup strand og by
6 Gäste
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Haustier: Alle Haustiere erlaubt

Wil­l­kom­men in deinem Fe­ri­en­haus
Schließe deine Augen und denke zurück an ver­gan­ge­ne Som­merur­lau­be, bei denen die Zeit stil­lzuste­hen schien und du nur den Gesang der Vögel und den Wind in den Bäumen rauschen hörtest. Dieses Fe­ri­en­haus bringt dir genau dieses Ur­laubs­gefühl längst ver­gan­ge­ner Tage zurück. Es bietet alles, was du mit echter Fe­ri­en­haus­gemütlichkeit ver­bin­dest und präsentiert sich überaus gemütlich mit viel Holz vom Boden bis zur Decke - un­ter­bro­chen nur durch die offene Bal­ken­la­ge und das Dachflächen­fen­ster. Das rustikale Ambiente wird durch den natürlichen Ta­ge­s­li­ch­te­in­fall wunderbar untermalt. Durch die große Fenster­par­tie mit Ter­ras­sentür blickst du vom Wohnraum hinaus auf die schöne Terrasse, die sich in un­ter­s­chied­li­che Ebenen un­ter­teilt. Einer der beiden Schlafräume begrüßt dich mit einem schmalen Dop­pel­bett. Im zweiten Schlaf­raum stehen zwei Ein­zel­bet­ten bereit, die dich an deine Kindheit erinnern - an die Ur­laub­s­ta­ge, in denen du mit deinem Bruder oder deiner Schwester bei offenem Fenster schliefst und die Me­e­res­bri­se wie ein leises Schl­af­lied klang. Ein at­trak­ti­ves Extra ist das gemütliche Nebengebäude, das ein Dop­pel­bett be­in­hal­tet und sich für den Gebrauch in den Som­mer­mona­ten eignet. Das renovi­er­te Ba­dezim­mer verzau­bert noch immer mit nostal­gi­s­chem Charme. Die neue Duschecke wirkt in diesem schli­ch­ten und aut­hen­ti­s­chen Fe­ri­en­haus wie ein Hauch von Luxus.

Bei diesem Fe­ri­en­haus, in dem das Jetzt auf den Reiz ver­gan­ge­ner Tage trifft, erwarten dich maximale Gemütlichkeit, viel Seele und längst ver­ge­s­se­ne Ur­laubs­gefühle. Du genießt eine wun­der­ba­re innere Ruhe, die dir nur ein klassisch dänischer Fe­ri­en­hau­sur­laub bieten kann.

Genieße das Leben im Freien
Nur 300 Meter vom her­r­li­chen Fjellerup Strand entfernt, erwartet dich schon vor der Tür deines Fe­ri­en­hau­ses beste Ur­laubs­stim­mung. Stelle dir vor, wie du deine Lauf­schuhe schnürst und zu einer mor­gend­li­chen Jog­gin­grun­de auf­bri­chst, die du mit einem Bad im klaren Wasser abschließt. Später am Tag kannst du mit deinen Lieben die Kühltasche, Badetiere und Handtücher zu­s­am­men­pa­ck­en und an den Strand sch­len­dern. Am Strand genießt ihr lange, vergnügte Badetage mit Sand zwischen den Zehen und Kin­der­la­chen. Zurück am Haus genießt ihr ruhige Momente auf dem großen, lichten Grundstück, das von hübschen hohen Bäumen umgeben ist. Das Grundstück wirkt wie eine private Oase weit abseits des hek­ti­s­chen Alltags. Auf der schönen Terrasse mit ver­s­chie­de­nen Ebenen, die mehrere Haus­sei­ten umgibt, wirst du zu jeder Zeit einen perfekten Au­fent­halts­platz finden - ganz gleich, ob du einen frischen Kaffee in der Mor­gen­son­ne oder erholsame Mit­tags­stun­den im Schatten genießen möchtest. Al­la­bend­lich lässt du dich auf einem der Gartenstühle nieder, lauschst dem Zirpen der Grashüpfer und genießt den her­r­li­chen Geruch, der vom Grill herüberzieht. Die Orangerie ist das i-Tüpfelchen dieses Gartens. Sie erweist sich als toller Rückzugsort, wenn sich die Sonne hinter dichten Wolken verbirgt und wenn das Ta­ge­s­li­cht längst der ein­bre­chen­den Dun­kel­heit gewichen ist. Voller Stimmung und Charme bildet sie einen wunderschönen Rahmen für gesellige Runden mit einem Glas Wein oder deinem persönlichen Lie­blings­ge­tränk.

Entdecke deine Umgebung
Fjellerup Strand liegt an der Nordküste Djurslands. Der idyl­li­s­che alte Fi­s­cher­ort hat sich unter anderem aufgrund des schönen Sand­strands und des flachen, klaren Wassers zu einem beliebten Ur­laubs­ge­bi­et entwi­ck­elt. Über dem kin­der­fre­und­li­chen Ba­de­strand weht die Blaue Flagge als Qualitätsmerkmal für gute Ba­dequa­lität. In Fjelleruo erwartet dich neben einem Bäcker und einem Le­bens­mit­tel­ge­schäft Dänemarks bester Eisladen, der für seine riesigen, köstlichen Ei­swaf­feln berühmt ist. Alles ist gut er­rei­ch­bar und du kannst deinen Pkw getrost am Fe­ri­en­haus stehen lassen. Die Natur in und um Fjellerup präsentiert sich ab­we­ch­slungs­reich und schön. Ein System aus zahllosen kleinen Wege und Pfaden lädt zum Radfahren, Joggen und Wandern ein. Im Frühjahr zieren gelb blühende Raps­fel­der und hellgrün leu­ch­ten­de Laubwälder die Lands­chaft. Entlang der Küste erwarten dich beste Angelplätze. Zu den na­he­ge­le­ge­nen Sehenswürdig­kei­ten zählen Schloss Mejlgård, die Ste­in­dol­men bei Tulstrup und Schloss Gl. Estrup. Mit dem Pkw erreicht ihr innerhalb von einer Vi­er­telstun­de den größten Vergnügungspark des Nordens, das "Djurs Som­mer­land". Rund eine halbe Stunde Fahrzeit trennt euch von der Handels- und Ha­fen­stadt Grenaa, in der ihr shoppen, gemütliche Lokalitäten und das Museum besuchen könnt. Im Hafen Grenaas erwartet euch das be­e­in­d­ruck­en­de "Kat­te­gat­cen­tret", in dem ihr großen Haien, nied­li­chen Robben, lustigen Pinguinen und anderen Bewohner der Weltmeere ganz nah kommt. Djursland be­gei­stert generell mit einer Vielzahl toller Aus­flugs­zi­e­le und Sehenswürdig­kei­ten für jeden Geschmack, die nach maximal einer Stunde Fahrzeit erreicht sind.

Andere Ausstattungen

6 Erwa­ch­se­ne
1 Stk. Haustiere
55 m² Wo­hn­flä­che
11 m² Ne­ben­gebäu­de
In 1970 gebaut
Teilw. renoviert in 2022
Kaminofen

Raum

Annex
Ba­dezim­mer
Schlafzim­mer : 3
Wohnküche
Wo­hn­zim­mer

Abstände

300 m zum Strand
300 m zur Küste
1.000 m zum Re­stau­rant
13,0 km zum Golfplatz
300 m zum Meer

Regeln

Haustier: Alle Haustiere erlaubt
Das Aufladen von Elek­tro­au­tos ist nicht erlaubt
Rauchen nicht erlaubt

Im Preis inklusive

  • En­dre­i­ni­gung inklusive

  • Rei­serück­tritts­ver­si­cher­ung

Reiseziel

Loading...

Feriepartner Djursland

Feriepartner Djursland

Ein Urlaub in Djursland verspricht unvergessliche Erlebnisse für die ganze Familie, kinderfreundliche Ostseestrände und eine herrliche Natur. Rase in Dänemarks schnellster Achterbahn im Djurs Sommerland oder komme den Tieren im Ree Park ganz nah. Dänemarks zweitgrößte Stadt, Aarhus, ist weniger als eine Stunde entfernt – perfekt für Shopping-Touren, Fassbier am Fluss und den beeindruckenden Regenbogen am AROS-Kunstmuseum, der die schönste Aussicht auf ganz Aarhus bietet.

Feriepartner Djursland

Ähnliche Ferienhäuser