Stimmungsvolles Holzferienhaus auf ungestörtem Naturgrundstück
Haus-ID: 0127Wie möchten Sie Ihren Urlaub am liebsten verbringen? Mit heißer Schokolade und Gesellschaftsspielen vor dem Brennofen, im Sonnenschein auf der Terrasse oder draußen in der unberührten Natur. All das ist möglich, wenn Sie Ihren Urlaub in diesem schönen Holzferienhaus verbringen, das sich mitten auf der Insel Rømø im Ort Kongsmark befindet.
Willkommen in deinem Ferienhaus
Dieses klassische Holzferienhaus wurde in den Jahren 2018-2019 und spätestens im Jahr 2023 kontinuierlich renoviert, so dass das Haus modern und gut ausgestattet sich präsentiert. Die offene Küche ist mit dem Wohnbereich kombiniert, in dem man es sich auf dem Sofa in der Nähe des Brennofens so richtig gemütlich machen kann. Oder man setzt sich auf die Barhocker an der Küchentheke um sich zu unterhalten, während das Essen zubereitet wird.
Das Haus verfügt über drei Schlafzimmer, von denen zwei mit jeweils einem Doppelbett und eines mit einem Etagenbett ausgestattet ist.
Genieße das Leben im Freien
Auf dem 2.500 m² großen Naturgrundstück stehen Laub- und Nadelbäume, die das Haus in charmanter Art und Weise umringen. Sie sind nicht nur ein schöner Anblick, sondern tragen auch dazu bei, den Außenbereich abzuschirmen, so dass man die Sonne und das Urlaubsleben in der ruhigen und ungestörten Umgebung so richtig genießen kann. Auf der nach Süden ausgerichteten Holzterrasse stehen Ihnen Gartenmöbel, Liegestühle und ein Grill zur Verfügung. Mit anderen Worten erwartet Sie hier ein perfekter Ort zum Ausspannen.
Entdecke deine Umgebung
Die Straße Umanaksvej ist ein kleiner Schotterweg in Kongsmark, ein friedliches und naturschönes Gebiet zentral auf der Insel Rømø gelegen. Von hier aus ist es nicht weit zum beliebten Metzger der Insel, und auch das Naturcenter Tønnisgård, das Café Hattesgaard und der Waldspielplatz liegen ganz in der Nähe.
In Kongsmark befindet man sich ebenfalls ganz in der Nähe von Rømøs Ostküste, von der aus man die Aussicht über das Wattenmeer in Richtung Festland bewundern kann.
Ein Ausflug zur Westküste ist ebenfalls zu empfehlen, denn hier kann man sich in den Wellen der Nordsee am Strand von Lakolk tummeln. Lässt das Wetter einen Besuch am Strand nicht zu, kann man stattdessen mit dem Auto einen Ausflug auf das nahegelegene Festland machen, denn als Gast in diesem Haus hat man freien Eintritt in das Badeland im Skærbækcentret.
Andere Ausstattungen
Raum
Abstände
Regeln
Im Preis inklusive
Endreinigung inklusive
Freier Eintritt/Rabatt ins Badeland/Schwimmbad
Skærbæk Scwimmhalle
Reiserücktrittsversicherung