Logo_Web
Ehemaliges Stationsgebäude für 28 Personen auf Südfünen

Ehe­ma­li­ges Sta­tions­gebäu­de für 28 Personen auf Südfünen

Haus-ID: M65700
Frederiksbergvej 20, Fåborg
28 Gäste
11 Schlafzimmer
3 Badezimmer
Hundefreundlich

Fe­ri­en­haus für 28 Personen mit einer in­ter­es­san­ten Ge­s­chi­ch­te. Das Haus liegt in ländlicher Umgebung nur 7 km von Fåborg entfernt. Das Haus ist von offener Natur umgeben und liegt in der Nähe eines Wald­ge­biets. Dieses Gebäude war früher ein Sta­tions­gebäude für die ehemalige Fünische Eisenbahn. Das Haus ist zweistöckig, und im Erd­ge­s­choss ist der ehemalige Warteraum zu jeweils Wo­hn­zim­mer mit Kaminofen und Esszimmer mit Pantry-Küche um­gewan­delt worden. Der große Ein­gangs­be­reich, wo sich früher die Fa­hr­kar­tens­chal­ter befanden, ist heute mit einer Sofagrupe aus­ge­stat­tet. Zudem gibt es im Haus eine Küche mit Essplatz, 3 Ba­dezim­mer, ein Gäste-WC und 4 Schlafzim­mern und ein Hems mit 8 Matratzen im Erd­ge­s­choss. Im 1. Stock befinden sich die letzten 7 Schlafräume. Vor dem Ein­gangs­be­reich ist eine Terrasse ein­ge­ri­ch­tet mit grossem Gasgrill (inkl. Gas­ver­brauch).

Im Sommer fährt eine Mu­se­um­sei­sen­ba­hn auf der ehe­ma­li­gen Ei­sen­ba­hn­strecke zwischen Assens und Faaborg. Man kann eine Son­der­ve­re­in­barung treffen und direkt vor dem Haus in den Zug ein­stei­gen, so dass man ein ganz be­son­de­res Fe­ri­e­n­er­leb­nis hat. Der Zugang zur Werkstatt kann nach Absprache mit dem Eigentümer erfolgen.

Möchten Sie ein Fir­ma­e­vent, einen Ge­burt­s­tag oder andere Feste halten, dann gibt es die Möglichkeit es im Pejrup Ge­me­in­s­chafts­haus zu halten, dass nur einen Steinwurf entfernt vom Haus liegt.

Bitte das Ge­me­in­s­chafts­haus Pejrup kon­tak­tie­ren: Mette Berg Hansen, 0045 22722183 oder auf der In­ter­net­sei­te: www.pej­rup­for­sam­lings­hus.dk


Das Gebiet
Die idyl­li­s­che Ha­fen­stadt Fåborg ist nicht weit vom Gebiet entfernt. Hier gibt es in­ter­es­san­te Geschäfte, kul­tu­rel­le Sehenswürdig­kei­ten, Re­stau­rants und ein Schwim­m­bad. Südfünen ist für seine besondere, hügelige Natur bekannt mit Svanninge Bakker, die mit einem Au­gen­zwin­kern auch die „Fünischen Alpen“ genannt werden, und vor allem der schönen und ein­zi­g­ar­ti­gen Dänischen Südsee. Machen Sie einen Ta­ge­saus­flug zu den Inseln Lyø, Avernakø oder Ærø. Die Fähre legt täglich vom Hafen in Fåborg ab. Besuchen Sie auch das Schloss Egeskov, eine der größten At­trak­tio­nen auf Fünen, und erleben Sie Fünens größte Stadt Odense mit vielen Sehenswürdig­kei­ten und At­trak­tio­nen.

Andere Ausstattungen

28 Erwa­ch­se­ne
4 Stk. Haustiere
2 Stk. Etagen im Mie­tob­jekt
16 m² Ne­ben­gebäu­de
550 m² Wo­hn­flä­che
In 1932 gebaut
Teilw. renoviert in 2000

Raum

Ba­dezim­mer : 3
Esszimmer
Flur
Gäste-WC
Haus­halts­raum
Hems
Küche : 2
Schlafzim­mer : 11

Abstände

3,0 km zum Geschäft
5,0 km zum Re­stau­rant
5,0 km zum Golfplatz
5,0 km zum Meer
2,0 km zum See

Regeln

Das Aufladen von Elek­tro­au­tos ist nicht erlaubt
Rauchen nicht erlaubt

Im Preis inklusive

  • En­dre­i­ni­gung inklusive

  • Rei­serück­tritts­ver­si­cher­ung

Reiseziel

Loading...

Ähnliche Ferienhäuser