Authentisches, kleines Ferienhaus mit zentraler Lage in Nr. Vorupør
Haus-ID: 145Sie möchten sich in vollen Zügen entspannen und den Stress und die Hektik des Alltags gänzlich hinter sich lassen? Dann sollten Sie sich dieses reizende Ferienhaus, das mitten in Nr. Vorupør und nur einen kurzen Spaziergang abseits der Nordsee liegt, unbedingt ein wenig genauer anschauen.
Einrichtung
Das im Fiskervej 25 B platzierte Urlaubsdomizil bietet Ihnen einen gemütlichen und funktionellen Rahmen für gelungene Urlaubstage. Das Haus präsentiert sich ganz klassisch mit rustikalen Holzvertäfelungen an den Wänden des Aufenthaltsraumes und der beiden Schlafzimmer. Die "Retromöbel" fügen sich wunderbar in dieses Ambiente ein. Der Aufenthaltsraum setzt sich offen aus der Küche und dem Wohnraum zusammen. In diesem Raum genießen Sie viel gemeinsame Zeit beim Zubereiten der Mahlzeiten, bei geselligen Runden am Esstisch und während entspannter Momente in der Sofaecke. Beide Schlafräume begrüßen Sie mit je einem Doppelbett. Das Badezimmer beinhaltet eine Dusche und eine Fußbodenheizung. Zusammengefasst verbringen bis zu vier Personen in diesem Objekt richtig schöne Tage.
Außenbereich
An sonnigen Tagen ist es immer schön, um auf eine attraktive Terrasse hinaustreten zu können. Bei diesem Mietobjekt genießen Sie dabei sogar die Wahl zwischen mehreren Terrassen. Falls Sie Schatten bevorzugen, lassen Sie sich einfach unter der Überdachung nieder oder spannen den Sonnenschirm auf. Alternativ werden Sie auf den nach Süden und Osten weisenden offenen Terrassen stets ein sonnenverwöhntes Plätzchen finden. Trotz der zentralen Lage sind die Außenareale dieses Hauses angenehm ungestört. Das Grundstück befindet sich ein gutes Stück abseits des Weges und ein Zaun und Heckenrosen schirmen die Terrassen ab.
Lage
Ein kleiner Pfad verläuft entlang des Grundstücks nach Westen. Diesem können Sie das erste Stück folgen, wenn Sie aus dem Ort hinaus spazieren, die Dünen erforschen oder in der Nordsee baden möchten. Der Nationalpark Thy erstreckt sich rund um den Küstenort. Die Natur ringsum ist also wirklich atemberaubend. Die Nordsee und die örtlichen Strände sind ebenfalls bei jedem Wetter einfach wunderbar. Bei guten Windverhältnissen tummeln sich zahllose Surfer auf den Wellen vor dem Küstenabschnitt mit dem viel versprechenden Beinamen "Cold Hawaii". Die Mole erfreut sich hingegen bei Anglern größter Beliebtheit, da Makrelen, Hornhechte und Plattfische hier meist gut beißen. Falls Sie den Fisch für Ihr Abendessen lieber kaufen, besuchen Sie die Fischhändler am Kutteranlandeplatz, den Sie problemlos zu Fuß erreichen. Auch von der Minigolfanlage, dem Supermarkt und der guten Auswahl an Lokalitäten trennt Sie nur ein kleiner Spaziergang.
GRATIS! Verleih von Bollerwagen, Kinderstühlen und Kinderbetten (Abholung und Rückgabe bei Feriepartner in Nr. Vorupør) sowie die freie Nutzung des Tennisplatzes (Nr. Vorupør).
Andere Ausstattungen
Raum
Abstände
Regeln
Im Preis inklusive
Freier Eintritt zu Aktivitäten
Tennis
Endreinigung inklusive
Reiserücktrittsversicherung