Renovierte Ferienwohnung mit drei Schlafräumen nahe Kalundborg
Haus-ID: KL19010Einrichtung
Diese wunderbar helle, schöne Ferienwohnung empfängt Sie mit einer 130 Quadratmeter großen Wohnfläche und schrägen Decken. Der geschmackvoll gestaltete Wohnraum und die Küche bilden eine offene und harmonische Kombination. Die großen Dachfenster verleihen dem Wohnbereich einen schönen Lichteinfall und ein freundliches und luftiges Ambiente. Der Wohnraum umfasst einen Ausgang auf die Terrasse, einen guten und gemütlichen Essplatz, Sofas und einen Fernseher inklusive Parabolanschluss mit deutschen Sendern und einem Canal Digital-Programmpaket. In der Küche erleichtern Ihnen der Geschirrspüler, der Ceranfeldherd, die Mikrowelle und der Kühl- und Gefrierschrank Ihre alltäglichen Aufgaben. Das Badezimmer beinhaltet eine Duschnische, eine Waschmaschine und eine Fußbodenheizung. Ihnen stehen drei Schlafräume zur Verfügung. Zwei Schlafräume sind mit jeweils einem Doppelbett eingerichtet. Im dritten Raum stehen Einzelbetten für Sie bereit.
Wasserkosten sind im Mietpreis enthalten. Ihnen steht eine kosten- und drahtlose Internetverbindung zur Verfügung. Die Endreinigung ist obligatorisch.
Außenbereich:
Zur Wohnung gehört eine Terrasse. Die Schaukel und das Trampolin dürfen gerne von den Urlaubsgästen genutzt werden.
Lage:
Die Wohnung befindet sich im ersten Stockwerk eines Hofes in Ugerløse, einem kleinen Dorf auf Nordwestseeland. Ugerløse liegt acht Kilometer südlich von Kalundborg. Nach nur zwei Kilometern erreichen Sie bereits einen öffentlichen Strand mit Badebrücke. Unter Anglern zählt Ugerløse Strand zu einem der besten Fangplätze Westseelands. Hauptsächlich werden Regenbogenforellen, Meerforellen, Hornfische und Plattfische gefangen. Zur Wohnung gehören eine große Terrasse und ein eigener Parkplatz.
Andere Ausstattungen
Raum
Abstände
Regeln
Im Preis inklusive
Endreinigung inklusive
Reiserücktrittsversicherung